Nachricht von Anastasia aus dem Krankenhaus

Nachricht von Anastasia aus dem Krankenhaus

Vor ein paar Tagen erreicht uns voller Freude diese Nachricht aus der Uniklinik Halle (Saale):

„Sehr geehrte Frau Bode und Frau Radtke,

im Namen unserer ganzen Familie möchte ich Euch, sowie allen Menschen die uns unterstützt haben, unseren tiefsten Dank aussprechen. Einen riesen Dank, das ihr uns nicht im Stich gelassen habt und mit der Folgebehandlung in der Uniklinik Halle bei Professor Wohlgemuth geholfen habt. Solange es Menschen wie Euch gibt, habe ich eine Chance und den Glauben, das alles gut wird. Das ich, wie alle anderen Leute in der Welt, das Leben in der Gesellschaft geniessen kann. Viel Erfolg in Eurem Job und noch mal einen riesen Dank für die Unterstützung. Vielen herzlichen Dank.

Mit der Liebe,

Eure Nastasia“

Wir konnten durch all unsere fleißigen Spenderinnen und Spender, sowie durch Eigenmittel einen Teil der Operation bezahlen, bzw. anzahlen. Noch immer fehlen uns 8000€ für die Operationskosten.

Wir kämpfen weiter für Anastasia! Vielen herzlichen Dank!

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
de_DEDeutsch