„Retten kann ich sie nicht. Sie können sich nur selbst helfen“

„Retten kann ich sie nicht. Sie können sich nur selbst helfen“

Hilfe für Süchtige und Mobbingopfer“ und „Stolles neues Projekt“ – so titeln die HNA und der Kasseler Extra Tipp über unseren „Stolle und sein Projekt. Und dafür möchten wir den Redaktionen herzlich Danke sagen! Denn nur so können wir den Betroffenen helfen!

Thomas „Stolle“ Stolckmann ist nicht nur Sänger und Gitarrist, sondern auch unser Vereins – Mann wenn um um Präventionshilfe geht.

Thomas unterstützt seit Jahren Kinder und Jugendliche in Sachen Mobbing und Suchtproblemen und vor einigen Tagen hat er sogar sein eigenes, erstes Beratungs-Büro in Kassel eröffnet – unterstützt von Hessens Justizministerin und Schirmherrin Eva Kühne Hörmann.

Beratungen finden fortan immer montags und mittwochs ab 14 Uhr in der Kasseler Friedrich-Ebert-Str. 33 statt.

Bei Problemen scheut Euch bitte nicht, mit Thomas einen Termin zu vereinbaren! Er hat immer ein offenes Ohr und dazu noch ein großes, verständnisvolles Herz!

Telefon: 0157 – 51 61 88 15

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
de_DEDeutsch