Weihnachten 2020

Weihnachten 2020

Wie in jedem Jahr stürzen wir uns ins Getümmel, um unseren bedürftigen Kindern ein kleine Freude bereiten zu können.

Ein ganzes Wohnzimmer voller Geschenke…

Konkret sieht das so aus, das wir für jedes einzelne Kind ein Paket voller Überraschungen zusammenstellen, sowie jeweils einen Weihnachts-Wunsch erfüllen konnten.

Dieses Mal waren es 11 Kinder, denen wir den Weihnachtsabend versüßt haben. Die Damen bei der Post hatten ganz schön zu tun. 🙂

Auch 2021 möchten wir den Kindern wieder eine Freude bereiten. Aufgrund der aktuellen Situation ist dies wahrscheinlich willkommener denn je.

Wenn Sie uns beim nächsten Weihnachtseinkauf unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende und sagen DANKE.

 

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
de_DEDeutsch