3390 Euro gibt es für Rambazotti

3390 Euro gibt es für Rambazotti

Es sind genau 3390 Euro, die der Kinder- und Jugendzirkus Rambazotti bekommen hat: 2500 Euro überreichten jetzt Bettina Westhelle (links) und Birgit Bode vom Förderverein Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not. 890 Euro hat der Kasseler Zahnarzt Dr. Axel Klatt (Mitte) gegeben. Anlässlich seines 60. Geburtstags regte er seine Gäste zu einer Spende an. Eine Bitte, der sie gern nachkamen, freut sich Klatt. Für das Geld schaffte der Kinder- und Jugendzirkus ein mobiles Trapez-Gestell an.

„Damit können wir jetzt in die Einrichtungen gehen und im Sommer draußen Angebote machen“, sagte Rambazotti- Chefin Iris Riedmüller (hinten). Nachwuchstalent Emmilie (10) zeigte, wie toll das Turnen am Trapeztuch aussieht. (pom)

Quelle: HNA
Foto: Oschmann

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
de_DEDeutsch