Konkret helfen, konkret unterstützen

Konkret helfen, konkret unterstützen

Thomas Stolkmann spielt mehrere Instrumente, hat eine unverwechselbare Stimme, schreibt und arrangiert Songs. Er kommt aus keiner der klassischen Metropolen mit aktiver Musikszene wie Köln, Hamburg oder München. Er ist in Kassel aufgewachsen und lebt noch immer in der documenta-Stadt. Stolkmann, den seine Fans und Freunde nur „Stolle“ nennen, engagiert sich in sozialen Projekten für Jugendliche. Er arbeitet ehrenamtlich im Verein Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not e.V. zum Thema Drogen und Gewaltprävention an allen Schulen. Dieses, durch den Verein finanzierte Projekt erhielt sogar in 2007 den Kasseler Gesundheitspreis.

 

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
de_DEDeutsch