Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.51.3.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu formatieren, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
213 Einträge
Silke Lapuchin-Werner Silke Lapuchin-Werner schrieb am 2. Dezember 2008 um 0:00
Hallo Herr Stolkmann, ich möchte noch einmal für Ihren Besuch bei uns bedanken. Meine Schüler haben mir nichts erzählt (das ist okay), aber ich glaube, dass sie echt beeindruckt waren. Wenn´s mal wieder passt und wir Sie brauchen melde ich mich. Alles Gute Silke Lapuchin-Werner
Arlett Grübe Arlett Grübe schrieb am 12. November 2008 um 0:00
Besuch von Stolle in der Karl-Hofmann-Schule in Worms am 11.11.2008 Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Thomas S. (Stolle) bedanken, dass er am 11.11.08 an unsere Schule in Worms gekommen ist. Lieber Stolle, Sie haben etwas mitzuteilen - und Sie tun es; erstaunlich offen und ungeschminkt, mit ihrer Sprache ganz nah am Jugendlichen. Dafür gebührt ihnen unser Dank und großer Respekt. Auch wenn Sie nur jeweils zwei Stunden in den Klassen waren, konnten Sie den Auszubildenden viele wichtige Impulse für ihren zukünftigen Beruf als Erzieher/in und für ihre persönliche Entwicklung geben, z.B. welch große Bedeutung Liebe und Wertschätzung in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen haben bzw. welch großen Einfluß positive und negative Erfahrungen im Kinder- und Jugendalter auf das weitere Leben haben können. Eltern und Erzieher tragen eine große Verantwortung für das physische und seelische Wohl von Kindern und Jugendlichen! Es freut mich, dass Sie es geschafft haben, aus dem "Teufelskreis Sucht" herauszukommen. Und ich finde es bewundernswert, dass Sie ihre persönlichen Erfahrungen so wirksam in der Drogenprävention einsetzen. Vielen Dank für ihren Besuch an unserer Schule! Ich wünsche ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Herzliche Grüße, Arlett Grübe
Johannes Johannes schrieb am 3. November 2008 um 0:00
Hi Stolle... Fand deinen Vortrag bei uns in der Klasse echt super... Hat einem echt ma die Augen geöffnet... Jooo wollt ich nua ma gesagt haben Danke lg jonny
Kristina Kristina schrieb am 3. November 2008 um 0:00
Hey Stolle! Fand den Besuch in unserer Klasse richtig super... Das ging richtig nah. Thx lg Krissy
Chris Chris schrieb am 3. November 2008 um 0:00
hay stolle kann mich nur meine beiden freudinnen anschlisen also meine sabrina und julia fande deine geschichte auch voll interesand und würde mich auch freunen wenn du noch mal kommen würdest und bei demm sazt spreche ich als klassen sprecher der klasse 9 wir grüßen dich alle und würden uns freuen wenn du noch mal komst oki bay bis irgent wann
Angelika Angelika schrieb am 3. November 2008 um 0:00
Hy stalle dein besuch bei uns hat mir alles wider klar gemacht du bist echt ein toller mensch der echt sehr vill erlebt hat aber jetzt stest du hir mit glück und singst dein leben und singst und spilst deine songs mit so einer leidenschaft das ist Toll ich hoffe das wir uns wider sehen da würde ich mich echt feunen
Sandy Sandy schrieb am 3. November 2008 um 0:00
Hy Stolle fande gut das du heute da warst und würde mich freuen wenn du noch mal kommen würdest Und was du durch gemacht hast ist echt heftig! Naja habe sehr großen respekt vor dir! Mfg Sandy
vivi vivi schrieb am 3. November 2008 um 0:00
hey stoll ich habe mich echt gefreut das du bei uns warst.Ich war sehr traurig weil du es nicht leicht hadest aber ich fende es schön das du es geschaft hastden nicht ider kan das und ich habe sehr fie gekernd von dir dange schönn das sie bei uns waren den das hat uns allen die augen geöfnet mach so weider und bleib so wie du bis und mach musik den das kanst du rechdich gut und du hast eine schönne stimme von vivi klasse 9 ich hab dich lieb
franziska krahn franziska krahn schrieb am 3. November 2008 um 0:00
ich danke dir echt das du in meiner schule warst und meinen mitschülern die augen geöffnet hast die sind alle ganz anderst so respekt voll zueinander. und das ist das was mich so ins staunen bringt du bist echt einer der die kinder der klasse verändert du bist einfach das beste was mir und der klasse passiren konnte danke für alles ich bin so traurig was dir alles passiert ist aber du hast alles getahrn das du wieder ein normales leben führen kannst du bist der beste und wir freuen uns auf noch eine besuch von dir
franziska grazilla krahn franziska grazilla krahn schrieb am 3. November 2008 um 0:00
du ich habe da noch was vergessen das tut mir echt alles soooooooooooo unglaublich leid ich hötte anliebsten angefanggen zu weinen aber ich habe es mir verkniffen denn ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt also mit leuten die nicht weg von denn scheiß trogen kommen ich habe genug freunde die sowas nehmen ich kann das einfach nicht glauben das leute so etwas nehmen wenn ich frage warum die das nehmen sagen die weill mann dann mehr spaß hatt ich finde das echt schreklich das die das als spaß entpfinden die denken echt das leben sei ein kinder spiel was es aber nicht ist. Manche leite können aus ihren pfehlern nicht lehrnen aber du schön denn jerder der hier schonn etwas geschrieben hatt wenn das du es nicht leicht hattest und doch das beste daraus gemacht jeder hier zieht denn hut vor dir und ich bin die erste die das macht. Bestell allen einen schönnen gruß okay ich habe dich richtig doll lieb
Sabine S. Sabine S. schrieb am 2. November 2008 um 0:00
Liebe Frau Utech! Nach einem schweren Schicksalsschlag bin ich mit meinen beiden Kinder bei Ihnen im Gästehaus Florian gelandet...Der erste Urlaub ohne Papa... Angst, Aufregung etc. begleiteten uns auf dem Weg an den Tegernsee. Völlig unbegründet im nachhinein betrachtet, schon alleine der Anblick auf das schöne Haus und die tolle Umgebung versprachen Ablenkung und Erholung pur.Die liebevolle Begrüßung und Bewirtung zu jeder Zeit ließen auch die letzten Zweifel verschwinden. Unsere kleine Ferienwohnung war sehr schön und gemütlich! Wir haben uns die ganze Zeit pudelwohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Auszeit bei Ihnen! Auf diesem Wege ein ganz dickes DANKE!!! Bis bald Ihre Sabine mit Kindern
Baunsbergschule Baunsbergschule schrieb am 1. Oktober 2008 um 0:00
Liebes ZPH-Team, am Dienstag war Stolle in der Klasse 9 der Baunsbergschule und hat den Schülerinnen und Schülern aus seinem Leben berichtet. Sie waren alle tief bewegt. Ein großes Dankeschön an diese Kooperation mit Stolle, den die ganze Klasse gerne nochmal einladen würde. Viele Grüße, Bärbel Tiedjens
Simone B. Simone B. schrieb am 3. September 2008 um 0:00
Hallo Ihr lieben, Ich bin durch Zufall auf diese nette Seite gelangt. Und dachte mir das ich mal einen lieben Gruß mit einen Tipp für ein tolles KOSTENLOSES Forum da lasse. Dort kann ich mich immer gut austauschen... ich hoffe Ihr auch. http://bien.bi.funpic.de/wbblite/ Bis bald Simone(Zaubermaus)
Lothar Rücker Lothar Rücker schrieb am 15. August 2008 um 0:00
Wir finden diese Website sehr attraktiv und denken, dass so effektive Hilfe geschaffen werden kann. Auch wir, das Deutsche Organspende- und Transplantations-Portal, ist besonders in der Betreuung und Hilfe für Kinder aktiv. Unsere Homepage erreichen Sie unter www.transplantations-portal.de Viele Grüße und Erfolg wünscht Lothar Rücker
Michaela Schade, Hermann-Schafft-Schule Michaela Schade, Hermann-Schafft-Schule schrieb am 31. Juli 2008 um 0:00
Seh geehrte Mitglieder des Fördervereins, auch ich möchte mich im Namen der Klasse M 6a der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze für die großzügige Unterstützung unserer Klassenfahrt bedanken! Die Woche in der Lüneburger Heide war für die hörgeschädigten SchülerInnen ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank! Michaela Schade, Klassenlehrerin
Marion Vöhringer Marion Vöhringer schrieb am 19. Juni 2008 um 0:00
Sehr geehrte Mitglieder des Vorstandes, ich möchte mich – im Namen der Kinder, die schon sehnsüchtig auf das neue Gartengelände warten – bedanken für Ihre Bereitschaft, unser Projekt mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Aus den von Ihnen zur Verfügung gestellten Mitteln ist die Einfassung des Sandspielbereiches, eine Trockenmauer mit Sitzbankauflage und ein Holzsteg realisiert worden. Klettern, toben, balancieren, die eigenen Kräfte ausprobieren und neue Sinnes -und Körpererfahrungen machen – dazu lädt unser in der Umgestaltung befindliche Garten ein. Viele Kinder, die hier in der Stadt aufwachsen, sind es kaum noch gewohnt, in freier Natur zu spielen, sich auszuprobieren und dabei die eigenen Grenzen und auch Möglichkeiten auszuloten. Bewegung macht stark, schenkt Selbstvertrauen und fördert den Teamgeist. All das erleben Kinder in einem interessanten und ansprechenden Gartengelände. Ihre großartige Spende hat dazu mitgeholfen, dass der Garten Gestalt gewinnt. Wir sagen: vielen, vielen Dank! Marion Vöhringer, Pfarrerin
Astrid Meyer Astrid Meyer schrieb am 18. Juni 2008 um 0:00
Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins! Herzlichen Dank für die großzügige Spende zu unserer diesjährigen Klassenfahrt nach Niebüll (Nordsee). Wir, das sind zwei Klassen der Schule am Dom (Schule für Praktisch Bildbare mit Abteilung für Körperbhinderte Praktisch Bildbare) mit insgesamt dreizehn SchülerInnen. Nach einer langen Hinfahrt mit Staus und vielen Pausen kamen wir abends in ein sehr schönes Haus, dessen Dach mit Reet gedeckt war. Wir konnten eine Wattwanderung mitmachen, eine Tag am Strand von Sylt in Strandkörben und im Meer verbringen sowie eine Schifffahrt mit Meertierfang erleben. So manch einer hielt doch tatsächlich mal einen Krebs oder eine Qualle in der Hand! Von dieser sehr schönen Reise haben alle viele positive Eindrücke mitgenommen und die Klassengemeinschaft hat ebenfalls stark davon profitiert. Vielen Dank sagen die SchülerInnen der Schule am Dom, deren Eltern sowie die BetreuerInnen. Stellvertretend für die NordseeabenteurerInnen, Astrid Meyer
Thomas Scholz Thomas Scholz schrieb am 16. Juni 2008 um 0:00
Hallo Förderverein! Ich finde Eure Arbeit eine tolle Sache, weiter so. Ich habe zwar kein Zahnalgold zu bieten, dafür aber eine bescheidene altere Goldkette deren Reparatur nicht mehr lohnt. Ich bin bei Bedarf gern bereit diese für eine gute Sache herzugeben wenn ich weiß wo ich diese abgeben kann. viele grüße Thomas Scholz
Käthe-Kollwitz-Schule Käthe-Kollwitz-Schule schrieb am 23. April 2008 um 0:00
Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins, wir bedanken uns herzlich für die Geldspende mit deren Hilfe wir unseren Musikraum mit therapeutischen Klangmaterial austatten konnten. Durch ihre Hilfe ist es uns jetzt möglich, schwermehrfachbehinderte Kinder im Bereich Musik zu fördern und elementare Sinneserfahrungen ihnen zu ermöglichen. Aber auch alle anderen Schülern unserer Schule für geistigbehinderte Menschen nutzen die erworbenen Instrumente mit Begeisterung und verbessern auf diese Weise ihr Rhytmusgefühl, ihr Hörvermögen und lernen, sich musikalisch auszudrücken. Vielen herzlichen Dank auch in Namen unserer Schüler und lehrenden Personen! Im Auftrag C. Jung von der Käthe-Kollwitz-Schule in Hofgeismar.
familie peetz familie peetz schrieb am 14. Februar 2008 um 0:00
sehr geehrte vorstandschaft, herzlichen dank für die unterstützung von benjamin und patrick.sie haben uns eine große freude bereitet.wir wünschen ihnen weiterhin für ihren förderverein alles gute und das sie noch vielen armen kindern helfen können. mfg. familie peetz aus hof
de_DEDeutsch