Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.203.143.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu formatieren, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
213 Einträge
Laura Prix, Wilhelm-Lückert-Schule in Kassel Laura Prix, Wilhelm-Lückert-Schule in Kassel schrieb am 27. Mai 2010 um 0:00
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank,dass sie uns unterstützt haben.Mir und meiner Klasse hat es sehr viel Spaß gemacht. Und Pierre und Sonja waren nett. Wir, die Klass6 der Wilhelm-Lückert-Schule, wollen uns ganz herzlich dafür bedanken.Mit vielen Grüße Laura Prix
jannik, Wilhelm-Lückert-Schule in Kassel jannik, Wilhelm-Lückert-Schule in Kassel schrieb am 27. Mai 2010 um 0:00
Sehr geehrte Damen und Herren!Mir hat es gut gefallen zu schnitzen und zu basteln und das grüne Klassenzimmer wachsen zu sehen, an dem wir direkt beteiligt sein konnten. Ebenfalls das Sägen des Plexiglases. Liebe Grüße von Jannik von der w-l-s
Pascal Pfeifer Pascal Pfeifer schrieb am 27. Mai 2010 um 0:00
Liebe Frau Bernhard, ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken. Ich habe viel Freude am Cello spielen, und mein Cellolehrer ist auch sehr nett 😉 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pascal
Dörte Jahn-Schiller vom Kinder- und Jugendnetzwerk Kass Dörte Jahn-Schiller vom Kinder- und Jugendnetzwerk Kass schrieb am 12. Mai 2010 um 0:00
Liebe Frau Bernhard und alle anderen engagierten Mitglieder des Vereins, wir haben uns sehr gefreut, dass wir durch Ihre Unterstützung ein Theaterprojekt zum Thema "Ungerecht!" an der Valentin-Traudt-Schule durchführen konnten. Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 6 h haben eine Vielfalt an Ideen mit Begeisterung und Engagement auf die "Bühne" gebracht. Fotos und ein Projektbericht können unter www.kinderjugendkassel.de demnächst (ab 1. 6. 10) angeschaut werden. Einen ganz großes Dankeschön von allen Schülern und Schülerinnen der 6 h, der Klassenlehrerin Frau Vivell, der Schulleitung und der Spielleiterin Dörte Jahn-Schiller
DER PARITäTISCHE HESSEN DER PARITäTISCHE HESSEN schrieb am 20. April 2010 um 0:00
Liebe Frau Bernhard, ein ganz herzliches Dankeschön vom PARITäTISCHEN HESSEN und von DAKITS e.V., dem Dachverband freier Kindertageseinrichtungen, für die Unterstützung des Projekts "Babywatching" - das ist die Entwicklung von Empathiefähigkeit durch die angeleitete Interaktionsbeobachtung von Babys und ihren Eltern. Mit Ihrer Hilfe konnten fast dreißig pädagogische Fachkräfte vor allem aus Kitas zu Gruppenleiterinnen fortgebildet werden. Jetzt kann auch in der Kasseler Region dieses preiswerte, einfache, aber zugleich hochwirksame und mit einem Gewinn für alle Beteiligten verbundene Gewaltpräventionsprojekt starten. Noch einmal vielen Dank! Marita Engel Antje Proetel Harold Becker
Klang Keller gem. e.V. Klang Keller gem. e.V. schrieb am 16. April 2010 um 0:00
Hallo Lieber e.V.! stellv. als Vorstand des Klang Keller gem. e.V. in der Nachrichtenmeisterei (Kulturbahnhof Kassel) möchte ich mich für Ihre Unterstützung herzlich bedanken! Das E-Piano hat erste begeisterte Schüler! Die Möglichkeite, wieder zu spielen macht mich persönlich unheimlich glücklich. Nochmals Danke! liebe Grüße Dennis "Sticmatic" Noll
Heitmann Heitmann schrieb am 9. März 2010 um 0:00
Großes Kompliment an Thomas "Stolle" Stolkmann, der es mit Erzählungen und Gitarre schafft, zwei Schulstunden lang eine Klasse Dreizehnjähriger zu fesseln, bis sie mit begeisterten Gesichtern und der festen überzeugung "besser nie zuviel Alkohol zu trinken" aus dem Unterricht kommen.
Steffi Steffi schrieb am 25. Februar 2010 um 0:00
Ich finde es echt cool von Ihnen, dass sie uns gesagt haben, wie das Leben ist. Echt hart. Wenn man es falsch lebt und ich denke, dass ich jetzt die Welt etwas anders sehe. Es ist nicht die rosa Welt die man gerne hätte und das haben sie so herüber gebracht. Danke dafür. Danke Stolle 😉
Jacky Jacky schrieb am 25. Februar 2010 um 0:00
ich fands klasse das sie uns so viel erzählt haben, und auch das mit den andren sachen die sie tuen. und diese ich sag jetzt mal erzählung hat einen auch richtig abgeschreckt sowas (also drogen zu nehmen und so halt) erst gar nicht zu versuchen, das hat einem auch eine andre sicht gegeben wie das leben auch sein kann. und klasse wars das sie so offen waren.
Vladi Vladi schrieb am 25. Februar 2010 um 0:00
hayy ich fands cool das du bei uns warst und uns von deiner Vergangenheit erzählt hast. 😉 Ich lass die fingern von Drogen. 🙁
jana jana schrieb am 25. Februar 2010 um 0:00
Hi Stolle danke das du so offen über deine Vergangenheit geredest hast und uns die Augen geöffnet hast damit uns nicht der selbe Fehler mit mit den Drogen passiert. 😉
Diana Diana schrieb am 25. Februar 2010 um 0:00
Hallo. Ich finde es echt toll das du mit uns so offen über deine Vergangenheit gesprochen hast.Und ich sage nur dazu Respekt das du es geschafft hast dein Leben wieder in die Richtige Bahn zu krigen.Ich hoffe ich mache nie den selben Fehler und aus deinem Fehler hab ich gelernt.Danke Stolle 😉
Marc Marc schrieb am 25. Februar 2010 um 0:00
Ja hey Stolle fands auch voll cool das du heute bei uns warst 😀 Joo war schon cool
Rainer Schultz Rainer Schultz schrieb am 11. November 2009 um 0:00
Liebe Frau Utech,liebe Frau Bernhard. Für Ihre großzügige Spende, mit der Sie das Projekt "Gemeinsam Bewegen - Benefizkonzert der Carmina Burana" unterstützen, ein herzliches Dankeschön von der AIDS-Hilfe Kassel. Am Welt-Aids-Tag, Dienstag, den 01.12.2009, ist es nun so weit: Um 20.00 Uhr führt der Kasseler Konzertchor u.a. unterstützt von Jugendlichen aus Homberg/Efze die Carmina Burana in der Martinskirche auf. Die Erlöse werden unsere Präventionsarbeit mit jungen Menschen weiter stärken. Ohne Ihre Unterstützung wäre das Projekt nicht denkbar. Rainer Schultz, Geschäftsführer
Vanessa Tatarelli Vanessa Tatarelli schrieb am 7. November 2009 um 0:00
Liebe Frau Bernhard, mir hat es sehr viel Spaß gemacht an dem 4 tägigem Gesangsworkshop teilzunehmen und ich würde mich sehr freuen wenn sie dem Mädchenhaus "Girls Only" wieder so etwas tolles ermöglichen könnten!!! Vielen herzlichen DANK.
Sarah Sarah schrieb am 5. November 2009 um 0:00
Liebe Frau Bernhard, es hat mir sehr spaß gemacht wieder zu singen und würde mich freuen wenn wir im Mädchentreff "Girls Only" wieder ein Gesangsworkshop mit Anke Gerstenberger haben können.ICh habe wieder mehr Selbstvertrauen gewonnen und bin offener geworden. Mfg Sarah
Güler Akkaya Güler Akkaya schrieb am 4. November 2009 um 0:00
Sehr geehrte Frau Bernhard. Danke für Ihre großzügige Spende an Mädchentreff. Ihre Spende ermöglichte uns eine 4 tägigen Gesangsworkshop. In dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt und hatte viel Spaß bei den verschieden Gesangsübungen. Es würde mich sehr freuen wenn sie uns nochmal ein Gesangsworkshop ermöglichen.
Förder verein der Heinrich-Steul-Schule Förder verein der Heinrich-Steul-Schule schrieb am 8. Oktober 2009 um 0:00
Sehr geehrte Frau Bernhard, sehr geehrte Frau Utech, im Namen unseres Vereins der "Freunde und Förderer der Heinrich-Steul-Schule" und natürich aller Schülerinnen und Schüler möchte ich mich für Ihre großzügige Spende ganz herzlich bedanken. Durch diese Zuwendung können in den Bereichen Sport und Kunstunterricht Projekte verwirklicht werden, die ohne Ihre Unterstützung nicht möglich wären. Susanne Bliese, stv. Schulleiterin
schmid schmid schrieb am 5. Oktober 2009 um 0:00
Vielen Dank euer Verein hat mit dazu beigetragen, dass unsere Tochter Nina nun einen Partnerhund erhalten hat der sie in ihrer Entwicklung unterstützt und ihre Psyche stärkt. Es ist toll zu wissen, das solche Vereine gibt. Auch das persönliche Treffen mit euch war super und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen evtl. am Tegernsee
Lena Mathy Lena Mathy schrieb am 29. September 2009 um 0:00
Liebe Frau Bernhard, danke, dass Ihr Verein mir das Geld für tiergestützte Therapie gibt. Sie sind sooo nett. Jetzt kann ich weiter zu Frau Umbach und ihren Pferden gehen. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße von Lena
de_DEDeutsch