Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.81.94.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu formatieren, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
213 Einträge
Gislan und Aileen Gislan und Aileen schrieb am 6. Dezember 2011 um 0:00
Wir finden es klasse, das sie dem Mädchentreff immer Geld geben und wir so tolle Aktionen machen. Der Druckworkshop und die übernachtung waren ganz toll, DANKE!!! Gislan und Aileen
Cara aus dem Mädchentreff Cara aus dem Mädchentreff schrieb am 6. Dezember 2011 um 0:00
Die übernachtung war voll cool, besonders als wir uns abends Geschichten erzählt haben. greez, CARA
Georg Büchner Schule Georg Büchner Schule schrieb am 15. November 2011 um 0:00
Die Georg Büchner Schule und ihre Fußballmannschaft bedankt sich sehr herzlich für die Spende ihres Vereins. Die Schüler kamen in den Genuss eines großen, sportlichen Ereignisses unserer Region. Beim Spiel KSV Hessen Kassel gegen Waldhof Mannheim durften sie auf der Tribüne ihre Heimmannschaft kräftig anfeuern und trugen vielleicht auch so zum 3:0 Sieg des KSV bei. Die Tauschaktion der wertvollen Bälle, einer signiert durch unsere Schulmannschaft sowie einer mit den Unterschriften der Spieler des KSV Hessen Kassel, findet immer noch große Begeisterung an unserer Schule. Damit sind wir um einen sportlichen Schatz reicher und bedanken uns auch hierfür mit einem olympischen "Hurra!". Sportliche Grüße, die Georg Büchner Schule aus Kassel
Hans Martin Wirth Hans Martin Wirth schrieb am 8. November 2011 um 0:00
Aladin aus Bosanska-Gradiska lebt und ist so gesund geworden, dass er wieder in die Schule gehen kann. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Fianzierung der OP und des Krankenhausaufenthaltes in Belgrad. Die ganze große Familie G. freut sich mit uns und sendet herzliche Grüße auch an den Verein und seine Mitarbeiterinnen. Für die Bosnienhilfe Hofgeismar: HM Wirth
W.Goßmann, ev. Kindergarten, Pfarrstr. 34, 34123 Kasse W.Goßmann, ev. Kindergarten, Pfarrstr. 34, 34123 Kasse schrieb am 3. November 2011 um 0:00
Wir sind überglücklich, dass wir vorerst weiterhin mit dem Bus in den Kaufunger Stiftswald fahren können. Die Kinder finden es einfach super, 3x wöchentlich im Wald spielen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre großzügige Spende! Sie haben uns damit eine große Freude bereitet! Waltraud Goßmann
Lisa de WItt Lisa de WItt schrieb am 2. November 2011 um 0:00
Herzlichen Dank für den Druckworkshop, den Sie uns möglich gemacht haben. Drei Tage lang haben wir bunte Aufkleber, Postkarten und Plakte gemacht. Die Mädchen und die Mitarbeiterinnen des Mädchentreffs hatten viel Freude daran. Danke im Namen der Mädchen, Lisa de Witt
AKGG Ambulante Jugendhilfe Kassel AKGG Ambulante Jugendhilfe Kassel schrieb am 18. Oktober 2011 um 0:00
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre finanzielle Unterstützung bei der Durchführung unseres Workshops mit den Young Americans. Unsere Kinder und Jugendlichen haben 3 Tage lang hart gearbeitet, um am Sonntag eine großartige Abschlussshow in der Königstorhalle in Kassel zu präsentieren. Eine wunderbare Erfahrung für unsere Kinder und Jugendlichen, die sie wohl nie vergessen werden. Danke!!!
karen mit mia karen mit mia schrieb am 31. August 2011 um 0:00
Vielen herzlichen Dank für die Zuwendung, wodurch ich an der Angehörigenschulung für meine Tochter Mia teilnehmen konnte und sie während der Ausbildung behandeln lassen konnte. Es ging ihr noch nie so gut wie zur Zeit. Ich behandel sie jetzt täglich selber. Sie haben uns sehr geholfen.
Mädchentreff Girls Only Kassel Mädchentreff Girls Only Kassel schrieb am 19. Juli 2011 um 0:00
Ich bedanke mich für die schöne und intensive Sommerferienfreizeit, die Sie mit Ihrer Spende ermöglicht haben. Die drei Tage auf dem Hofgut Stammen haben uns allen viel Freude bereitet.Ob Bogenschießen, Kanufahren, Specksteinarbeiten oder einfach die Natur genießen, es war für alle etwas dabei.
Lena vom Mädchentreff Lena vom Mädchentreff schrieb am 19. Juli 2011 um 0:00
Wir hatten auf der Freizeit eine tolle Zeit zusammen. Danke, dass Ise es uns ermöglicht haben.
Sarah vom Mädchentreff Sarah vom Mädchentreff schrieb am 19. Juli 2011 um 0:00
Es hat großen Spaß gemacht und ich würde immer und immer wieder mitfahren. Ich finde es fantastisch, dass ihr das finanziert habt. Vielen vielen Dank, Sarah
Selina vom Mädchentreff Selina vom Mädchentreff schrieb am 19. Juli 2011 um 0:00
Die Mädchenfreizeit war total super! Jeden Tag haben wir etwas Spannendes gemacht, wie zum Beispiel Kanufahren oder Bogenschießen. Es hat uns allen großen Spaß gemacht. Vielenb Dank dafür, Selina
Azara und Valentina vom Mädchentreff Azara und Valentina vom Mädchentreff schrieb am 19. Juli 2011 um 0:00
Vielen Dank, dass ihr es möglich gemacht habt, wir haben uns sehr gefreut. Wir hatten auch sehr viel Spaß an der Freizeit, vielen vielen Dank.Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr das nochmal in den Sommerferien machen können, vielen vielen Dank, Azara und Valentia 🙂
Frauenhaus Kassel Frauenhaus Kassel schrieb am 8. Juli 2011 um 0:00
Wir möchten uns ganz herzlich für die Spende bedanken, mit der wir unsere diesjährige Sommerferienfreizeit, mit den im Frauenhaus lebenden Mädchen und Jungen, ermöglichen konnten. Unter dem Motto „Die Nase im Wind“ sind wir mit einer Kindergruppe in den Thüringer Wald gefahren um dort in wunderschöner Landschaft und bei netten Herbergseltern eine schöne Freizeit zu erleben. Wir haben unter anderem bei Spaziergängen und Schnitzeljagden Berge und Wälder erkundet, neue uns fremde Tiere und Blumen entdeckt, eine Märchenwald besucht und einen erlebnispädagogischen Kletterausflug im Kletterwald gemacht. Im Namen der Kinder sagen wir ganz ganz lieben Dank für dieses schöne Ferienerlebnis.
Fenja Fenja schrieb am 6. Juli 2011 um 0:00
Hallo! Ich fand den Gesangsworkshop im Mädchentreff sehr schön! Es war eine schöne und lustige Zeit, man hat viel dazugelernt und ich würde wiklich gerne nochmal daran teilnehmen! Vielen Dank!
Mädchentreff Girls Only,Kassel Mädchentreff Girls Only,Kassel schrieb am 5. Juli 2011 um 0:00
Ich möchte mich ganz herzlich für die Finanzierung unseres diesjährigen Gesangsworkshops bedanken!!!!! Es war ein sehr besonderer Workshop...das erste Mal fünf Tage lang....intensives Singen, Erarbeiten von sehr individuellen Stücken, das Teilen von Grenzerfahrungen, die wunderbare Unterstützung der Mädchen untereinander...und eine wunderschöne, sehr berührende Aufführung am letzten Tag. Vielen Dank dafür daß sie den Mädchen solche wichtigen und wunderbaren Erfahrungen ermöglichen! Im Namen vom Mädchentreff und allen Mädchen, die teilgenommen haben;) Antje Hindenburg
Michelle Glaus Michelle Glaus schrieb am 4. Juli 2011 um 0:00
Hi, ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr den Gesangsworkshop im Mädchentreff "Girls Only" möglich gemacht habt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch ich würde wieder teilnehmen, wenn es stattfinden würde. Vielen lieben Dank, Michelle 🙂
Franziska Franziska schrieb am 1. Juli 2011 um 0:00
Der Sommer-Gesangsworkshop im Mädchentreff gefällt mir sehr gut! Wir haben alle viel Spaß und lernen eine Menge dazu! Es war auch viel besser, dass uns dieses Mal viel mehr Zeit zur Verfügung gestellt wurde, dadurch war alles viel entspannter und wir hatten mehr Möglichkeiten zu üben. ich fände es sehr, sehr schön, wenn der Workshop bald nochmal stattfinden könnte! Danke!
Chloé Chloé schrieb am 1. Juli 2011 um 0:00
Hi, ich fand den Gesangsworkshop 2011 vom Mädchentreff sehr schön, denn ich habe sehr viel dazugelernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, weil alles sehr relaxt war und alle sehr freudlich waren! ich fände es sehr schön, wenn ein zweiter Gesangsworkshop stattfinden würde, denn es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht! Danke...
Klasse 1-3 Heinrich-Steul-Schule Kassel Klasse 1-3 Heinrich-Steul-Schule Kassel schrieb am 19. Juni 2011 um 0:00
Vielen Dank, dass wir in den Zoo fahren durften. Im Zoo Hannover hat es uns super gut gefallen. Wir haben viele Tiere gesehen: Giraffen, Affen Tiger, Löwen, Elefanten, Zebras, Eisbären...... Schöne Grüße von Denis, Mert, Mehmet, Rene, Macit, Nick, Raed, Leon und Max
de_DEDeutsch