HINTERLASSEN SIE EINEN BEITRAG IN UNSEREM GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.233.78.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu formatieren, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
197 Einträge
Lisa de Witt Lisa de Witt schrieb am 12. März 2013 um 0:00:
Im Namen des Mädchenarbeitskreises Kassel möchte ich mich bedanken, dass Sie das diesjährige Mädchenspektakel mit Ihrer finanziellen Unterstützung so bunt und vielfältig gemacht haben. Mädchanarbeit ist uns nach wie vor ein sehr wichtiges Anliegen, um für Mädchen und ihre Interessen einzustehen. Herzlichen Dank dafür! Lisa de Witt Mädchentreff Girls Only
Maja Maja schrieb am 12. März 2013 um 0:00:
Maja 12 Jahre: Das Boxen war echt voll cool. Am Ende hat´s voll Spaß gemacht aufzuführen, was wir erarbeitet haben
Agata Agata schrieb am 12. März 2013 um 0:00:
Agata, 12 Jahre: Die Wahrsagerin war spannend. Jetzt bin ich gespannt ob es stimmt, was sie gesagt hat
Dieter Herrmann Dieter Herrmann schrieb am 10. November 2012 um 0:00:
Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen unserer Mädchen der AG 'Selbstverteidigung Mädchen-AG Mädchenhaus' für Ihre großzügige finanzielle Unterstützung.
Bettina Zellmer Bettina Zellmer schrieb am 2. November 2012 um 0:00:
Im Namen der Kinder und Mitarbeiterinnen des Ponydrome Kassel therapeutisches Reiten e.V. bedanke ich mich für die großzügige Unterstützung beim Kauf eines Westernsattels für unser Therapiepferd "Apanatschi"! Sie helfen damit "unseren" Kindern, sich während der Reittherapie sicher auf dem Rücken des Pferdes tragen lassen zu können und tragen dazu bei, unser Therapiepferd lange gesund zu erhalten. Bettina Zellmer
Andreas Starke Andreas Starke schrieb am 2. November 2012 um 0:00:
Ich möchte mich vor allem im Namen meiner Schüler herzlich für Ihr finanzielles Engagement bedanken, ohne welches unser Ausflug zum Kletterwald Kassel nicht zustande gekommen wäre. Andreas Starke (Klassenlehrer der 8PR der Heinrich-Lüttecke-Schule in Bad Arolsen / Schule für Lernhilfe)
Joachim Arndt Joachim Arndt schrieb am 30. Oktober 2012 um 0:00:
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung eines hörgeschädigten Kindes aus Afghanistan, das so die Chance erhält, Musikunterricht im Einzelunterricht zu bekommen! Joachim Arndt Musikschulleiter Musikschule Baunatal e.V.
Georg Ackermann Georg Ackermann schrieb am 16. Oktober 2012 um 0:00:
Liebe Damen und Herren! Super, dass der Bolzköppe-Artikel doch noch erschienen ist!! Ich habe schon einige Anrufe von Eltern und Schülern erhalten, die besonders von dem Foto sehr begeistert waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Georg Ackermann
Markus Hühn Markus Hühn schrieb am 8. September 2012 um 0:00:
Vielen Dank für ihre Unterstützung und das Gespräch auf unserem Abschlußfest am Doppeldeckerbus! Markus Hühn Kinder- und Jugendnetzwerk Kassel e.V.
Brigitte Ochmann-Fülling Brigitte Ochmann-Fülling schrieb am 6. September 2012 um 0:00:
Mit der Unterstützung unserer Psychodramagruppe haben Sie unseren Kindern ein Angebot ermöglicht, sich im Rollenspiel in unterschiedlichen Rollen ausprobieren,öffnen und stärken zu können. Einen herzlichen Dank an Frau Bernhard und ihr Team!!! Liebe Grüße Brigitte Ochmann-Fülling
Circus Rambazotti Circus Rambazotti schrieb am 15. August 2012 um 0:00:
Liebe Zahngoldfeen, herzlichen Dank, dass ihr unsere circuspädagogische Jugendarbeit seit Jahren so treu und wertschätzend unterstützt. Eure Spenden helfen unseren Kindern und Euer Wohlwollen bestärkt uns darin, weiter zu machen. Aktuell sind wir durch Eure Spende, dem Ziel unseren Doppeldeckerbus wieder reisefit zu machen, einen Riesenschritt nähergekommen. Es ist toll, dass es Euch gibt. Danke! Beste Grüße Iris Riedmüller
Imke Allroggen Imke Allroggen schrieb am 15. August 2012 um 0:00:
Liebe Frau Bernhard, liebe Birgit! Vielen Dank für die großzügige Spende für die Friedrich-Wöhler-Schule für unser Eltern-Cafe mit Bewegungs- und Spielangebot für die Kinder und die Projektunterstützung. Die Kinder lieben das Programm mit der "Roten Rübe" auf dem Schulhof und der Turnhalle und die Eltern können sich dort austauschen. So haben wir es geschafft, auch Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund einzubeziehen! Vielen, vielen Dank Herzliche Grüsse Imke Allroggen im Namen der Eltern der Friedrich-Wöhler-Schule in Kassel
Lisa de Witt Lisa de Witt schrieb am 17. Juli 2012 um 0:00:
Liebe Frau Bernhard und Mitarbeiter_innen des Vereins, im Namen des Mächentreffs Girls Only möchte ich mich bedanken für die tolle Freizeit, die Sie uns ermöglicht haben. Neben kreativem Specksteinarbeiten hatten wir viel Zeit unseren Teamgeist beim Kanufahren zu erproben und die tolle Landschaft rund um das Hofgut Stammen zu erleben. Ganz herzlichen Dank dafür, Lisa de Witt
Lian Lian schrieb am 17. Juli 2012 um 0:00:
Hallo ich fande die Freizeit total cool. Vor allen Dingen das Kanufahren und Bogenschießen. Das Zimmer war etwas zu klein für uns alle und ich konnte erst nicht so gut schlafen aber das ist nicht so schlimm. Ich hofe wir dürfen nochmal zu euch kommen.
Diban Diban schrieb am 17. Juli 2012 um 0:00:
Hallo Frau Bernhard, ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken, die ich in meinen Freien bei ihnen hatte. Das war eine sehr schöne freizeit. Das Specksteinarbeiten hat mir besonders spass gemacht. tschüss
Annette Braun-Leuthardt Annette Braun-Leuthardt schrieb am 12. Mai 2012 um 0:00:
Hallo Frau Bernhard und Team, herzlichen Dank für die Unterstützung unseres Projektes "naturnaher Schulhof". Alle Schülerinnen und Schüler buddeln in den Pausen nach Herzenslust im Sand, balancieren über die Baumstämme oder ruhen sich auf den Steinquadern aus. Herzliche Grüße und weiterhin viel Engagement für all die tollen Projekte. Viele Grüße von der Fuldatal-Schule aus Melsungen
Kosovic-Schreder Monika Kosovic-Schreder Monika schrieb am 9. Mai 2012 um 0:00:
oberrain-anderkompetent Liebe Birgit Utech Vielen, vielen Dank für eure langjährige Unterstützung für unsere reitpädagogische Betreuung. Unsere Jugendlichen erhalten durch die reitpädagogische Betreuung einen sehr positiven Zugang zu den Tieren, im Speziellen natürlich zu unseren Pferden. Mit den gewonnenen Kenntnissen können die Jugendlichen etwaige ängste genommen und der Bezug zu den Pferden verstärkt werden. Das Reit- und Voltigierangebot wird nach wie vor sehr gut von den Jugendlichen angenommen. Nochmals DANKESCHöN von allen Jugendlichen aus Oberrain/Unken in österreich Herzliche Grüße Monika Kosovic-Schreder
Caritasverband Nordhessen-Kassel Caritasverband Nordhessen-Kassel schrieb am 20. April 2012 um 0:00:
Herzliche Grüße aus dem Caritasverband und ein ganz großes Dankeschön von uns und insbesondere von Familie S. Die Kindermöbel sind eine riesige Unterstützung und der 8-jährige Sohn (Down-Syndrom) freut sich wie ein König über sein Bett!!! S. Wolf
Frauentreff Brückenhof Frauentreff Brückenhof schrieb am 13. März 2012 um 0:00:
Liebe Frau Utech, liebe Frau Bernhard, der Frauentreff Brückenhof dankt für die Unterstützung unseres neuen Angebotes in Oberzwehren. Mit Ihrer Hilfe konnten wir Spielsachen und Turnmatten anschaffen, gute Voraussetzungen für unser neues Angebot für Kinder und Familien in unserem Einzugsbereich Liebe Grüße aus dem Frauentreff Brückenhof
Ernst-Leinius-Schule Ernst-Leinius-Schule schrieb am 20. Februar 2012 um 0:00:
Liebe Frau Utech Liebe Frau Bernhard Im Namen unserer Kinder bedanken wir uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung unserer Kursreihe "Gesund Kinder". Mit dieser Zuwendung können wir vielen Kindern eine gesunde Ernährung und Lebensweise näher bringen. Herzliche Grüße Ihre Ernst-Leinius-Schule