Girls unterwegs Mädchentreff auf Kanutour

Girls unterwegs Mädchentreff auf Kanutour

Kassel. Der Verein Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not e. V. hat den Mädchen von Mädchentreff „Girls Only“ in Kassel eine Freizeit ermöglicht.Auf dem Hofgut in Stammen konnten sich die jungen Frauen im Alter von elf bis 18 Jahren innerhalb von drei Tagen in verschiedenen Aktionen ausprobieren. Beim Kanufahren war Geschick und Teamfähigkeit angesagt. Die Mädchen erlebten,dass Action und Ruhe dort eng zusammenliegen. Spannend ging es auch am zweiten Tag weiter: Bei Specksteinarbeiten prüften die sie ihre Fingerfertigkeit, eine ruhige Hand ist hier Voraussetzung. Es entstanden wunderschöne Arbeiten, allesamt sehr individuell kreiert.

Konzentration und Spannung
Die letzte Aktion war das Bogenschießen, bei dem die Mädchen mit Konzentration am Pfeil blieben und viel Spaß beim Abschuss hatten. Neben diesen besonderenAktionen hatten sie ebenso Zeit und Gelegenheit zum Spielen, Entspannen undzum genießen der Natur. Durch die Unterbringung in Ferienwohnungen entstand eine familiäre Atmosphäre, welche die Freizeit zu einer ganz besonderen werden ließ.

Quelle: Extra-Tip
Foto: Privat

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Artikel

News

Test-Blog

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At

de_DEDeutsch