Mit GPS durch den Park

Mit GPS durch den Park

Mit kleinen GPS-Geräten ausgestattet, stapften gestern trotz des Nebels 17 Mädchen durch den Bergpar. Sie alle wollten einen Schatz finden und erfuhren dabei auch noch viel über die Geschichte des Parks. Gemeinsam mit dem 1. Mädchenhaus Kassel 1992 e.V. bietet das Kinder- und Jugendnetzwerk Kassel die GPS-Tour „Mythen und bunte Götter“ im Ferienprogramm an. Doch nun soll die Tour auch regelmäßig stattfinden. Durch eine Spende des Vereins Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not und der Kaufmann Stiftung ist das nun möglich – und die Tour kann in Begleitung Erwachsener 35-mal gemacht werden…

 

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Artikel

News

Test-Blog

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At

de_DEDeutsch